Schöne Unterwäsche ist die stärkste Ausdrucksform einer Frau an Weiblichkeit und Sinnlichkeit.

Ich persönlich fühle mich extrem wohl in gut sitzenden Dessous und Nachtwäsche. Sobald man sich sebstbewusst und wohl in Unterwäsche fühlt, strahlt man noch mehr Leidenschaft und „Sexiness“ darin aus.

Schon in vergangen Jahren wurde ich von Palmers als Model gebucht und war jahrelang auf deren Webseite ersichtlich. Da ich ein absoluter Fan von Lingerie aller Art bin, hat es mich natürlich besonders gefreut, dass es zu einer tollen Kooperation mit der bekannten Marke Lascana gekommen ist. Alles was ich zugesendet bekommen habe, hat zu 100% gepasst und genau so ausgesehen wie ich es mir vorgestellt hatte. Am Meisten erstaunt hat mich jedoch die Qualität. Die Stoffe sind unbeschreiblich weich und tragekomfortabel, passen sich super den Kurven an und BH’s machen ein super pralles Dekollté.  Es gibt eine Riesen Auswahl an Produkten. Meine Favorits sind jedoch alle Sets die mit Spitze besetzt sind, da ich ein absoluter Spitzen Fan bin und es gerne verspielt sexy habe bei Dessous.

Hier unterhalb seht ihr die Shootingbilder in meinen Lieblingsstücken von Lascana:

PS: die pinke Schleife war aufgrund einer Zusammenarbeit zwischen Lascana und Pink Ribbon zu diesem Zeitpunkt!