Die Entstehung des Blog-Gedankens…

Ich gebe zu es hat doch etwas länger gedauert als ursprünglich geplant…

Schon Mitte 2018 ist mir immer wieder in den Sinn gekommen, einen Blog anzufangen, aber ich habe es zeittechnisch einfach nicht geschafft. Jetzt wo sich einiges verändert hat in meinem Leben, komme ich endlich dazu meiner Leidenschaft nachzugehen um zu Schreiben, nämlich Blogposts zu schreiben. Denn noch vor Kurzem habe ich bei einer Werbeagentur gearbeitet und war nebenbei schon selbstständig. Ihr könnt euch vorstellen, dass das sehr stressig war und ich oft nicht mal Zeit hatte meine Freundinnen zu sehen, geschweige denn mich hinzusetzen und in Ruhe für euch Erfahrungsberichte zu schreiben. Aber jetzt (seit 2019) habe ich den Schritt gewagt und mich komplett selbstständig gemacht als Einzelunternehmerin und kann dieser Leidenschaft endlich nachgehen.

Wozu Blogs schreiben?

Diese Frage lässt sich leicht erklären: Einerseits pocht wohl in mir ein kleines „Möchtegern-Schriftsteller“- Herz, welches mich dazu angetrieben hat mich endlich auf meinen Arsch zu setzen und meine Gedanken über alle möglichen Themen niederzuschreiben. Andererseits finde ich toll, Erinnerungen und die dazugehörenden Emotionen sowie Eindrücke, nicht nur auf Fotos, sondern auch in Texten gesammelt zusammen zu haben. Und der wohl wichtigste und ausschlaggebendste Grund seid IHR LESER UND LESERINNEN: Ich finde es großartig meine Abenteuer mit euch teilen zu können. Somit kann ich euch detailliert meine Erfahrungen bezüglich Produkte (Beauty, Lifestyle, Fashion), oder Reiseempfehlungen (Hotels, Orte), ganz ehrlich überbringen. Ich kann euch zu den Themen Fitness und Ernährung ein paar meiner Lebenseinstellungen und auch Tipps und Tricks übermitteln. Ich kann euch leckere Rezepte verraten und ich kann euch über alles, wo ich mir denke ihr könnt aus meiner Erfahrung profitieren, ein Stück meiner Weisheit durch mein Schreiben weitergeben.

Was euch in meinen Blogs erwarten wird?

  • Testverläufe und Erfahrungsberichte von Beautyprodukten
  • Erfahrungen und Ergebnisse von speziellen Beautybehandlungen
  • Fashion- und Shoppingtipps
  • Meine Einstellung zu Ernährung
  • Fitness- Routinen und Übungen
  • Reiseberichte mit Hotel und Ort Empfehlungen (inkl. viele Fotos davon)
  • Berichterstattung nach tollen Events
  • Themen, die mich selbst berühren/belasten/beschäftigen

Falls euch ein spezielles Thema rund um mich sehr interessiert, oder wo ihr gerne mehr darüber erfahren wollt, könnt ihr mir liebend gerne eure Wünsche und Ideen entweder via Email oder via Instagram zukommen lassen. Ich freu mich drauf!

Xoxo deine Verena-Katrien